Happiness Manager

Der Name ist Programm – den „Happiness Manager“ könnt ihr einzeln oder auch als Add-On buchen. 

 

Der „Happiness Manager“ kümmert sich am Tag eurer Hochzeit vor Ort um alles. Sprich, dass ihr, eure Gäste sowie alle anwesenden Dienstleister happy sind.

 

Wie das abläuft, erfahrt ihr gerne weiter unten.

Wofür ein Happiness Manager?

Als „Happiness Manager“ werden wir uns 4-6 Wochen vorher einmal zusammensetzen und den gesamten Tagesplan durchsprechen.

Sofern ihr keine Planung bei mir gebucht habt ist das natürlich ebenfalls kein Problem. Ich brauche von euch lediglich alle relevanten Informationen und Kontaktdaten der Dienstleister, sodass ich für alle Gewerke einen Regieplan für den Tag eurer Hochzeit erstellen kann.

Kurz vorher werden wir uns dann noch einmal abstimmen, ob sich kurzfristige Änderungen ergeben haben. Im Anschluss werden alle Dienstleister bis ins kleinste Detail gebrieft.

Vor Ort übernehme ich als „Happiness Manager“ die Koordination. 

Bei diesem Punkt ist es wichtig zu sagen – be your guest at your own wedding! Ihr sollt euch an eurem großen Tag um nichts kümmern müssen und Gäste auf eurer eigenen Hochzeit sein. Um alles Andere kümmere ich mich.

So let’s celebrate!

Vorteile, um den Happiness Manager zu buchen:

  • ihr müsst euch am Tag eurer Hochzeit um nichts kümmern
  • ihr müsst keine Absprachen mit den Dienstleistern treffen und schauen, dass alles nach Plan läuft
  • ihr werdet an eurem großen Tag nicht mit Rückfragen überrannt, sondern könnt euch voll und ganz auf eure Gäste konzentrieren
  • kleine Herausforderungen bekommt ihr nicht mit und werden direkt von mir gelöst
  • Ich habe immer ein kleines Notfallpaket dabei – für den Fall der Fälle!